Unsere regelmäßigen Gruppentreffen

Regelmäßige Gruppentreffen – Gemeinschaft genießen
Regelmäßige Gruppentreffen im Bibelgesprächkreis für Frauen

Bibelgesprächskreis für Frauen

Wir treffen uns alle 14 Tage am Dienstagnachmittag um 15 Uhr, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und uns darüber auszutauschen. Gemeinsames Singen, Beten und ein fröhliches Zusammensein gehören auch dazu.

Sie erreichen uns per Mail: frauenkreis@cv-siegen.de

Der Jungsteenkreis gehört zu unseren regelmäßigen Gruppentreffen

Jungsteenkreis

Wir Jungs treffen uns jeden Mittwoch zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Wir treffen uns wöchentlich, um uns mit Themen auseinanderzusetzen, die uns ganz direkt betreffen. Dabei wollen wir in die Bibel schauen, um zu entdecken, was Gott uns zu sagen hat. Außerdem bleibt immer noch Zeit ein bisschen zu quatschen, Spiele zu spielen, oder auch mal gemeinsam etwas Größeres zu unternehmen.

Also, wenn Du mindestens 13 Jahre alt bist, melde dich gerne unter 0170-1220133. Wir freuen uns auf Dich!

Auch die Mädchen haben viel Spaß im regelmäßigen Gruppentreffen für ihre Altersgruppe.

Mädchenteenkreis

  • Was ist hier eigentlich los?
  • Was wird aus meinem Leben werden?
  • Wo gehöre ich hin?
  • Wo finde ich jemanden, der mich wirklich versteht?

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor? Dann willkommen im Club! Denn das geht uns auch oft so.
Aber wir glauben, dass wir alle von Gott gewollt und sogar geliebt sind und dass er uns in seinem Wort, der Bibel, zeigen möchte, wer er ist. Wenn Du Lust hast, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Gott kennenzulernen, dann komm vorbei! Wir sind überzeugt, dass er unsere Lebensfragen beantworten kann und sich eine richtige Beziehung zu uns wünscht. Neugierig?

Wie bei jedem ordentlichen Mädelsabend darf bei uns natürlich das Beautyprogramm, Backen oder Kochen, Basteln, Spiele spielen, Filme gucken und stundenlang Quatschen nicht fehlen.

Wir treffen uns Montags ab 18:00 Uhr.
Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist und Lust hast, dabei zu sein, melde dich gerne unter 0160-3503626.

Wir freuen uns auf Dich!
Reike, Sarah und Alina

In der Jungschar ist immer was los.

Jungschar

Was ist eigentlich eine Jungschar? Ganz einfach: Alle Jungs und Mädchen von 9 bis 13 Jahren, die sich einmal jede Woche treffen. Bist Du dabei?

Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Tolles Programm:

  • Singen
  • Geschichten aus der Bibel
  • Spielen
  • Freizeiten
  • Ausflüge
  • Lagerfeuer
  • Aktionen
  • Basteln
  • Spaß haben
  • und vieles mehr

Wie wär's? Bei uns kommt keine Langeweile auf und wir würden uns freuen, Dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen! Du erreichst uns per Mail unter jungschar@cv-siegen.de

Regelmäßig parallel zu den Gottesdiensten gibt es in der Sonntagsschule Neues zu entdecken über Gott.

Sonntagsschule

In der Sonntagsschule lernen Kinder altersspezifisch die Bibel kennen. Parallel zu den Sonntags-Gottesdiensten gibt es folgende Altersgruppen für die Kinder:

Kleine Gruppe:
Hier treffen sich alle Vorschulkinder (Kleinstkinder auch gern mit ihren Müttern).

Mittlere Gruppe:
Diese Gruppe ist gedacht für alle Grundschulkinder.

Große Gruppe:
Für Kinder von der 5. bis zur 8. Klasse gibt es hier das passende Programm.

Wir sind per Mail erreichbar unter sonntagsschule@cv-siegen.de

CV Siegen-Geisweid, Christliche Versammlung e. V. Siegen © 2022 – Alle Rechte vorbehalten.