Unsere regelmäßigen Gruppentreffen

Regelmäßige Gruppentreffen – Gemeinschaft genießen
Regelmäßige Gruppentreffen im Bibelgesprächkreis für Frauen

Bibelgesprächskreis für Frauen

Wir treffen uns alle 14 Tage am Dienstagnachmittag um 15 Uhr, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und uns darüber auszutauschen. Gemeinsames Singen, Beten und ein fröhliches Zusammensein gehören auch dazu.

Sie erreichen uns per Mail: frauenkreis@cv-siegen.de

Auch die Jugend trifft sich in regelmäßigen Gruppentreffen

Jugendgruppe

Wir laden Dich ein, wenn du mindestens 14 Jahre alt und gern unter Leuten bist!

Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns wöchentlich freitagabends, um uns mit Themen auseinanderzusetzen, die uns ganz direkt betreffen. Dabei wollen wir in die Bibel schauen, um zu entdecken, was Gott uns zu sagen hat. Außerdem haben wir Zeit, persönliche Anliegen auszutauschen, gemeinsam zu beten und durch Lieder Gott zu loben!

Bei leckeren Getränken und Snacks kommt das gemeinsame Spielen und andere schöne Unternehmungen nicht zu kurz! Komm gerne bei uns vorbei, um Dir selbst ein Bild zu machen. Wir freuen uns auf Dich.
 
Falls Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei uns:
jugend@cv-siegen.de

  • Wer? Jugendliche ab 14 Jahren
  • Wann? Jeden Freitag um 20.00 Uhr
  • Wo? Breitscheidstraße 17, 57078 Siegen (unterer Eingang)
Der Jungsteenkreis gehört zu unseren regelmäßigen Gruppentreffen

Jungsteenkreis

Wir Jungs treffen uns jeden Mittwoch zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr.

Bei uns ist immer etwas los: wir spielen und toben, spielen draußen Fußball oder mal im Haus auf der Play-Station. Wir fahren Carrerabahn und wir reden miteinander über Dinge, die uns beschäftigen: Familie, Freunde, Schule oder Probleme.
Über diese Dinge reden wir im Gebet mit Gott und wir hören, was Gott über uns Menschen denkt und wie er jeden von uns sieht und liebt.
An manchen Tagen genießen wir auch gemeinsam ein Abendessen.

Also, wenn Du zwischen 13 und 15 Jahren alt bist, komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Du erreichst uns per Mail unter jteens@cv-siegen.de

Auch die Mädchen haben viel Spaß im regelmäßigen Gruppentreffen für ihre Altersgruppe.

Mädchenteenkreis

  • Was ist hier eigentlich los?
  • Was wird aus meinem Leben werden?
  • Wo gehöre ich hin?
  • Wo finde ich jemanden, der mich wirklich versteht?

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor? Dann willkommen im Club! Denn das geht uns auch oft so.
Aber wir glauben, dass wir alle von Gott gewollt und sogar geliebt sind und dass er uns in seinem Wort, der Bibel, zeigen möchte, wer er ist. Wenn Du Lust hast, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Gott kennenzulernen, dann komm vorbei! Wir sind überzeugt, dass er unsere Lebensfragen beantworten kann und sich eine richtige Beziehung zu uns wünscht. Neugierig?

Wie bei jedem ordentlichen Mädelsabend darf bei uns natürlich das Beautyprogramm, Backen oder Kochen, Basteln, Spiele spielen, Filme gucken und stundenlang Quatschen nicht fehlen.

Wir treffen uns montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Wenn Du Bock hast und mindestens 13 Jahre alt bist, dann melde Dich bei uns unter 0160-3503626 oder komm einfach vorbei! Außerdem erreichst Du uns unter mteens@cv-siegen.de

Wir freuen uns auf Dich!
Reike, Sarah und Alina

In der Jungschar ist immer was los.

Jungschar

Was ist eigentlich eine Jungschar? Ganz einfach: Alle Jungs und Mädchen von 9 bis 13 Jahren, die sich einmal jede Woche treffen. Bist Du dabei?

Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Tolles Programm:

  • Singen
  • Geschichten aus der Bibel
  • Spielen
  • Freizeiten
  • Ausflüge
  • Lagerfeuer
  • Aktionen
  • Basteln
  • Spaß haben
  • und vieles mehr

Wie wär's? Bei uns kommt keine Langeweile auf und wir würden uns freuen, Dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen! Du erreichst uns per Mail unter jungschar@cv-siegen.de

Regelmäßig parallel zu den Gottesdiensten gibt es in der Sonntagsschule Neues zu entdecken über Gott.

Sonntagsschule

In der Sonntagsschule lernen Kinder altersspezifisch die Bibel kennen. Parallel zu den Sonntags-Gottesdiensten gibt es folgende Altersgruppen für die Kinder:

Kleine Gruppe:
Hier treffen sich alle Vorschulkinder (Kleinstkinder auch gern mit ihren Müttern).

Mittlere Gruppe:
Diese Gruppe ist gedacht für alle Grundschulkinder.

Große Gruppe:
Für Kinder von der 5. bis zur 8. Klasse gibt es hier das passende Programm.

Wir sind per Mail erreichbar unter sonntagsschule@cv-siegen.de

CV Siegen-Geisweid, Christliche Versammlung e. V. Siegen © 2022 – Alle Rechte vorbehalten.